Meine Philosophie

Wenn die Schulmedizin nicht hilft ...

... biete ich effektive Methoden, Menschen mit ihren Sorgen, Schmerzen und in schwierigen Lebenssituationen ganzheitlich zu unterstützen, indem ich eine Vielzahl von erprobten sanften Techniken nutze. 

Ich biete einen Raum an, in dem du dich entspannen und Achtsamkeit erfahren kannst um Ruhe und Frieden auch in unruhigen Zeiten zu spüren. Offenheit und Achtsamkeit auf die Gesundheit sind Basis für meine Arbeit. Ich verwende Klang, Farben und Düfte, arbeite körperlich mit deinem Energiefeld, damit du dich auch schwierigeren Themen nähern kannst. 

Das Telefongespräch ist für mich ein wichtiger erster Anknüpfungspunkt, da ich Wert darauf lege dein Anliegen zu verstehen. Ich biete dir ein kostenloses telefonisches Erstgespräch an, bei dem ich dir als potenziellen Neukunden meine Herangehensweise näherbringe. 

Im Zuge der energetischen Anamnese wird von mir dein energetischer Zustand und deine Vorgeschichte erhoben und dokumentiert. Es erfolgt eine Untersuchung auf Energieblockaden, Energieflüsse und die Aktivität der Energiesysteme. Dazu verwende ich energetische Hilfsmittel wie das Pendel, die Kristalle und den Biothensor. 

Meine Hauptaufgaben sind die Zu- oder Ableitung von Energien, Kraftfeldern, Reinigen und Aufladen der Aura, Stärkung der Meridiane sowie Verbesserung der Energiefelder zur Verbesserung des energetischen Wohlbefindens. Es geht vor allem darum, durch energetische Anwendungen das seelische, geistige und dadurch bedingt das soziale und körperliche Befinden zu stärken. 

Aufgrund meiner pädagogischen Ausbildung und langjährigen Praxiserfahrung als auch meiner Ausbildung zur Wellnesstrainerin, war es mir ein großes Anliegen Menschen in schwierigen Situationen ein ganzheitliches Konzept anbieten zu können. 

Meine eigene Krankheitsgeschichte als auch mein persönliches Umfeld haben mich auf diesen Weg gebracht und mich in den letzten Jahren dazu bewogen Ausbildungen in die energetische Richtung zu machen. 

Im Zuge meiner Zusatzausbildungen zur Energetikerin und klassischen Masseurin in Ergänzung mit Produkten und Hilfsmitteln für die Energiearbeit, kann ich körperliche und seelische Blockaden und Defizite lösen und biete auch mit ergänzenden Produkten wie Nahrungsergänzungsmittel von Hajoona und für den Wellnessfaktor „Chakrenprodukte“ an, welche dir ein Bewusstsein schaffen und eine harmonische Balance in dein Leben bringen. 

© 2020 Susanne Ederer - Bella Balance